Windows Vista: IE 8 + Framework 3.5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

heute gab es die vorgenannten Updates.

Das Framework ist Bestandteil des Service-Pack 1, damit ist die Vorbereitung für's SP 2 wohl getroffen.

Der IE 8 kommt so mit Windows 7, da wurde auch schon gelauert.

Mit dem kommenden SP 2 ist Vista dann auf Windows 7 Niveau.

Ich habe seit März 2008 Vista Business auf meinem PC und bin mit dem System hoch zufrieden, mehr als noch mit XP.

Einzig ein Prolific-Treiber (Morelink) sowie das letzte VantagePoint-Update (Magellan) bringen die USB-Sektion ein wenig durcheinander und zaubern einen Blue-Sreen hervor, aber auch das soll mit SP 2 der Vergangenheit angehören.

Gruß
    Günther

• ... na gut, die Virtualisierungstechnologie mit Zugriff auf die USB-Schnittstellen wird nur mit Windows 7 möglich, aber dazu bedarf es auch eines neuen Prozessors.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Mit dem kommenden SP 2 ist Vista dann auf Windows 7 Niveau.

Das SP2 gibt es doch schon seid gestern für jedermann :confused:

• Mit dem kommenden SP 2 ist Vista dann auf Windows 7 Niveau.

:lol::lol::lol:

Woher hast Du denn diese Weisheit?????

Ich habe keine Ahnung, was Windows7-Niveau ist, aber versuche mal bitte Vista auf einem Netbook zu installieren.

Ich würde deine Thesen jetzt mal in die Rubrik "Gefährliches Halbwissen" einordnen....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... ein Netbook ist ein Netbook und damit nichts als Spielerei.

Unter 2 GB Arbeitsspeicher würde ich auch Windows 7 nicht installieren wollen.

• Windows7 kann noch niemand installieren, maximal den RC.
    Ist also alles nur spekulativ. Auf jeden Fall wird es weniger Ressourcen benötigen als Vista. Ende des Jahres weiß man mehr.

• Windows7 kann noch niemand installieren, maximal den RC.

da hast du natürlich Recht . . .

Anton - getippt auf einem AAO mit Windows7-RC Build 7100

• ... ein Netbook ist ein Netbook und damit nichts als Spielerei.

Ein Netbook ist ein Netbook und wer das mit einem PC vergleicht hat nicht begriffen, was ein Netbook ist.

Setzen....

• ...getippt auf einem AAO mit Windows7-RC Build 7100

Wie ist dein Gesamteindruck? Läuft alles?
    Runtergeladen hab ich den auch, installiert bisher nur die Beta.

• Wie ist dein Gesamteindruck? Läuft alles?

hallo,

die Installation war einfacher als mit XP. Ich hab bislang nur wenige Programme getestet - keine Probleme soweit.
    Manche Sachen sind wohl in Vista schon vorhanden - das kenne ich aber nicht.

Anton

• Ich danke dir für die Informationen und wünsche ein erholsames Wochenende.:bye:

• Hallo!

Ich benützte Windows 7 Beta vom ersten Tag seines Erscheinens an. Jetzt verwende ich Windows 7 RC englischsprachig problemfrei. Es ist bis März nächsten Jahres lizenziert. Danach werde ich kaufen. Ich werde von Windows 7 nicht mehr abgehen. Ich kenne alle bisherigen Microsoft Betriebssysteme, angefangen bei MS-DOS und Windows 3.1. Windows 7 ist wirklich die Krönung. Nach dem Start belegt Windows 7 etwa 500 MB Arbeitsspeicher.

Gruß Wendekreis

• .... das ist kein typisches Vista-Problem, sondern ein 64-Bit-Problem.