Lange Route teilen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie teile ich eine lange Route in handliche Tagesetappen?

Fragt gespannt
    Michael

• Aus den Eigenschaften der Route die gewünschten Punkte kopieren und in die entsprechenden Abschnitte der Teilrouten (zweites MapSource-Fenster) einfügen.

• Also bei meiner Frankreichtour hab ich es so gemacht (Hinweg ca 1500km, alles über die Pässe, maximale Tagesetappe ca 300km):
    Eigenschaft der Tour anzeigen lassen / im Reiter "Richtungen" den "300 km-Wegpunkt" gesucht und anzeigen lassen / Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des "300 km-Punktes" gesucht / Übernachtung in die Route eingefügt / "600 km-Wegpunkt" gesucht / Hotel gesucht / Hotel eingefügt ........
    Danach die Route fünf mal dupliziert / Umbenamst in Tag 1, Tag 2... / Für die einzelnen Tage die Eigenschaften anzeigen lassen / Die für den jeweiligen Tag nicht benötigten Punkte vor und/oder nach dem Hotel markieren und löschen / Tag sichern.
    Vielleicht nicht der übliche Weg aber so ging es relativ flott.
    Gruss Hans

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...