kann jemand dieses Rätsel lösen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Problem Nr.1
    Funktion:"Fläche berechnen" ist: erroneous, wrong, incorrect, mistaken, inaccurate, faulty, defective, flawed, impaired, damaged, incomplete, lacking some part, deficient (wie Sie wollen)!
    Für 40 mal der ich berechnet habe, nur 2 mal hat gezeigt Werte (Square Meter).
    Ich habe alles versucht (Update, deaktivieren-aktivieren, MasterReset, Einheiten geändert u.s.w.), aber kein Erfolg.

Problem Nr.2
    Gerät zeichnet Tracks selbst auf (nicht alles, aber kurze Strecke) obwohl "Aufzeichnung" ausgeschaltet habe!Wenn ich benutze Funktion "Oberfläche berechnen", Garmin schaltet Funktion "Aufzeichnen Track" selbst! Und das ist nicht alles, er schaltet mit Zeitverzögerung (Gerät war ganze Zeit eingeschaltet und Satelliten waren auch da)

• Was habe ich falsch verstanden?

BEim 60 CSX muss man einen GESCHLOSSENEN Track ablaufen, TRACK SPEICHERN und DANN wird die (umlaufene) Fläche errechnet.

Da Du auf deinem Bild noch die Möglichkeit hast den Track zu speichern (oder auch nicht) nehme ich an dass dieser SChritt fehlt.

Problem 2 häng mit Problem 1 zusammen: Du musst erst einen (anständigen) Track haben bevor du die Fläche berechnen bzw. anzeigen kannst.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nachtrag da der komlette Link jetzt funktioniert:

Ich denke mehr als vorher dass es mit deinen unvollständigen Tracks zu tun hat.

Stelle das Gerät zurück in dem Du alle Tracks löscht.
    Dann einen geschlossenen Track erstellen wie beschrieben, oder
    -die Option Fläche berechnen nutzen und DANN einen (geschlossenen) Track laufen.

So lange der Track nicht geschlossen ist kannst Du nicht Stoppen und berechnen lassen.

Solange du so sternförmige Teiltracks hast wie im Link ist NIE einer geschlossen, deshalb funktioniert das auch nicht.

• Danke für "sichtliche Weg" zum lösen dieses Rätzel!
    Ihr seid wirklich gut!