Touren 5.0 und 6.0 nicht kompatibel?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ all:

endlich hab ich mein Update 6.0 City Navigator auch. Hab jetzt aber folgendes Problem: Meine alten Routen unter 5.0 erknnt mein SPIII dL nicht unter den neuen Karten 6.0 an. Es erscheint der Hinweis, das die Route von der Straße abweicht und die Frage "soll ich neu berechnen". :motz:

was kann man tun, um die beiden Versinonen kompatibel zu führen :rolleyes:

• Hi,

auf dem SPIII kannst du gar nichts tun außer neu berechnen zu lassen. Jede Route ist für eine spezielle Karte (CN5 oder CN6) erstellt, und kann nicht auf der anderen Karteversion verwendet werden.

Evtl. hilft Dir beim PC das man in MapSource beide Karten zur Auswahl hat. Also alle Routen kopieren, dann die Karte auf CN6 umstellen, jede Route einzeln öffnen und neu berechnen lassen.

Dann hast du deinen alten Satz Routen für die CN5-Karte und einen neuen Satz Routen für die CN6-Karten. So mache ich das auch. Teilweise habe ich die gleiche Route für CN4 CN5 und CN6, und lade je nach Karte die entsprechende Route auf den SPIII.

Mfg
    JLacky