vorgestern kaufte ich mir so ein schwarzes plastikkärtchen bei touratech für 119,- öcken und nix funzt, scheiße
regsitriert bin ich bei "my garmin" seit letztem jahr den 11.mai
City Navigator Europe NT Deluxe Unlock 2008 ist freigeschaltet
angeboten wird mir:
nüMaps Lifetime™ Europe oder
City Navigator® Europe NT 2010 Map Update
als download zu erwerben.
wenn ich da draufklicke gehts zum kaufen mit warenkorb und soweiter. das hab ich aber schon, ich will meinen weggerubbelten code eingeben und dann downloaden. das geht aber nirgends wirklich in my garmin.
unter <my maps> hab ich schon unter <zusätzliche freischaltcoupons einlösen> mein glück versucht. dort musste ich die <seriennummer meines zumo 550> und den <Original-Gutschein-Code> also ich denke den rubbelcode eingeben. folgende fehlermeldung war das ergebnis:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]MapSource-Freischaltung - Bereich wählen [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte prüfen Sie die unten gezeigten Daten und wählen Sie dann den gewünschten Bereich. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gutschein-Code: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]XXXXXXXX [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Geräteseriennummer: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]XXXXXXXXX [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MapSource-Produkt: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]nuMaps Lifetime Map Update,Europe [/FONT]Microsoft OLE DB Provider for ODBC Driverserror '80040e14'[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]You must redeem an original coupon before redeeming an additional region or all region coupon. /cartography/mapsource/include/GetAvailableRegions.asp, line 59
[/FONT]
Verzweiflung macht sich breit
kann jemand helfen oder möchte jemand die lifetime update karte kaufen?
mit bestem gruß und dank an helfende
klausen