Hallo Leute !
Vor ca 4 Monaten kaufte ich ein SP III deluxe. Eigentlich benutze ich das Gerät zu 95 % in meinem privaten PKW. Mit der Navigation des SP-III bin ich eigentlich zufrieden - ist für mich ausreichend. In der Freizeit lasse ich den SP-III gerne einfach mitlaufen um immer die genaue Geschwindigkeit, Fahrtrichtung, POI`s usw zu sehen - wusste vorher gar nicht wie viele POIs usw sich in meiner näheren Umgebung befinden.
- aaaber die PKW-Halterung ist einfach nur Müll. Die beweglichen Teile der Halterung sind aus billigem, schwach konstruiertem Plastik und für den SP-III völlig ungeeignet. Andauernt "tschepert" oder "knackst" irgend was an dem Ding - wirklich absoluter Müll - wollte das ganze Ding schon aus dem Fenster schmeißen - war dafür aber doch zu teuer. Bei jeder Bodenunebenheit Geräusche. Ich fahre ein hochwertiges Fahrzeug wo nichts "tschepert" oder "knackst" - muss ich mir die Freude am Fahren von diesem Teil wirklich verderben lassen?
Kennt Ihr das Problem - gibts eine Lösung - SP-III auseinander nehmen - alle Teile der Halterung entfernen und das Ding einfach "blank" auf dem Armaturenbrett anschrauben (ist doch schade ums Armaturenbrett oder) ?
HABT IHR DAS PROBLEM AUCH ODER HAT MIR DER HÄNDLER EIN VORFÜHRGERÄT MIT AUSGELATSCHTER HALTERUNG VERKAUFT - DIESER SCHLINGEL ???
mfg