Auf meine 276C ist Frimware 5.3 und die City Navigator NT 2008 Karten installiert. Nun habe ich schon einmal mit Garmin gesprochen da mir kein Update ungezeigt wurde. Das haben sie gefixt und so konnte ich mit die City Navigator NT 2010 Karten als Update herunterladen.
Bei der Installation werde ich nach dem Produktschlüssel gefragt welchen ich eingebe. Danach kommt die Fehlermeldung:
This GARMIN GPS is not eligible for this update because a previous map version is not installed
Die Garmin Hotline konnte mir gestern nicht weiterhelfen! Leider ist mein Gerät seit gestern auf dem Weg den Stützakku ausgetauscht zu bekommen und ich kann die - vielen hoffentlich zum Ziel führenden - Tips nicht gleich ausprobieren.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da es ein 276C und kein 278 ist, sollte es simpel sein. Download entpacken, ins Verzeichnis img wechseln, Setup über die MSI Datei machen. Das sintalliert dir MS 6.15.x und V2010.1
Dann rufst du MS auf und generierst dir wie gewohnt einen Kartensatz und schickst ihn auf den Stick. Fertig. -
Danke! Habe die Installation gestartet und somit alle Dateien in ein TEMP-Verzeichniss erhalten. Einfach dieses genommen und in einen anderen Ordner kopiert. Danach konnte ich die CNEUNT2010Update_DEU.msi ausführen nun brauche ich nur mein Gerät zurück um den Freischaltcode zu erhalten.
War doch so gedacht - oder?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nicht ganz, aber so gehts auch
-
Inzwischen habe ich die Karte installiert nun kann ich aber nicht den Freischaltcode erhalten. Jedesmal wenn ich denproduktschlüssel eingebe erhalte ich die Meldung "Ungültiger Produktschlüssel".
Muss ich jetzt zum dritten mal bei Garmin anrufen oder hat jemand eine Idee? Wieso kann ich eigentlich nicht den Freischaltcode einfach auf mygarmin generieren? -
Auch bei mir kommt die Meldung "Ungültiger Produktschlüssel."
Ich hasse diesen komplizierten Installations Modus von Garmin
Jedesmal ist tritt irgend ein Problem auf.
Es kann sein dassich den falschen Update bestellt habe. Bis jetzt hatte ich "City Navigator Europe v9 Delxue DVD" und nun habe ich Probleme mit City "Navigator Europe 2009" Diese Version hat auch veil weniger Strassen drauf als die v9. habe ich da einen Bock geschossen. Aber das war ja auch der Vorschlag von der Garmin Homepage.
Allerdings hatte ich früher mal die "European City Navigator v6 CD ROM" und mit diesem Code geht es auch nicht.
Gruss
Emanuel -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Emanuel,
habe dir einen PM geschickt. Hatte das gleiche Problem.