Hallo Zusammen,
seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer GS Adventure (All inclusive), also auch einem BMW Zumo 550. Jetzt habe ich in einige Routen auf einer Speicherkarte bekommen und schaffe es nicht, diese ohne zuhilfe eines PC's auf das Navi zu bringen. Die im Handbuch beschriebene Lösung (Menu Zieleingabe; Routen; Importieren) finde ich nicht. Bei meinem Navi kommt an dieser Stelle "Neu" und dann mit Zieleingabe oder Karte geht es weiter. Exportieren einer Route ist kein Problem. Der Chip hat 1GB, MP3 werden vom Chip gelesen und die Route ist sowohl im GPX als auch im GPD Format gespeichert.Im Servicemenue unter Eigene Daten finde ich nur, was ich per PC rübergeschobe habe. Vielleicht hier mir jemand einen Tipp
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...