Krasse Probs mit dem Zumo!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Automatische Neuberechnung ist an.
    Keine MP3s!
    Keine Pois auf Zumo - alle auf SD Karte.
    Kartendetail: Normal.
    Annäherungsarlam aus!



    Nimm mal für eine Testfahrt die SD-Karte mit den POIs raus. Die haben mich auch schon geärgert und ich habe seitdem kaum noch welche drauf. Wenn du unbedingt mal welche brauchst, kannst du die SD-Karte auch dann noch einstecken.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Am besten lässt deinen Zumo aus dann Stürzt er auch nicht ab :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Harald
    Wenn Du die Tipps alle befolgt hast und das Teil immer noch abstürzt, dann würde ich es so schnell wie möglich Umtauschen !


    War bei mir genauso, eingeschickt neuen bekommen und siehe da, alles geht, mit SD Karte Pois usw, keine einfrieren oder abstürze mehr.


    Also entweder zum Händler, oder gleich mit Garmin Deutschland sprechen, die waren bei mir sehr hilfsbereit und schnell.


    Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Servus zusammen,


    So nun is gut! ... Oder auch nicht!


    Die sporadischen Abschaltungen kann ich nun definitiv am Kartenmaterial festmachen. In Österreich lief der Zumo 1400KM ohne Macken.
    In Mühldorf müsste ich ca. 15x reseten.
    Solche sporadischen Abschaltungen treten auch in Rosenheim und in Erding auf.
    Es liegt also ganz sicher am Kartenmaterial oder an Fehlern die dort enthalten sind.


    Aber nun hat der Zumo auch immer öfter Probs die Sateliten zu finden.
    Das bei einem SirfIII Empfänger, da stimmt was nicht!


    Hab heute eine RMA angefordert bei Garmin.
    Mal sehen wies weitergeht!
    Der Zumo ist erstmal ne herbe Enttäuschung!