Hallo,
Nur als HINWEIS: Wenn du eine .gpx Datei auf dem Mac hast, dann brauchst du KEIN Roadtrip, um das auf den zumo zu bekommen.
Normalerweise musst du einfach die .gpx mittels Finder in das GPX-Verzeichnis auf dem Garmin Laufwerk kopieren. Dieses dann unmounten, zumo abstöpseln, neu starten - dann müsse die Route importiert werden können.
Hallo Dieter,
ich habe meine Route mit Routeconverter in eine gpx Datei umwandeln und auf dem Mac als gpx speichern können. Habe sie jetzt auf das Garmin Laufwerk kopiert in den Ordner GPX. Abgestöpselt und auf dem Zumo habe ich dann unter Favoriten einzelne Positionen mit dem Kamera Icon gefunden aber auch eine mit dem Namen unter der ich die Tour an sich abgespeichert habe.
Jetzt lasse ich die Simulation laufen, er fängt natürlich von meinem Heimatstandort an, vielleicht weil ich ihn vorher "scharf" geschaltet hatte.
Soweit so gut.
Der Zumo hat aber 3/4 der Tour anders simuliert als ich in GMaps geplant habe. Nur das letzte viertel (logisch geht ja von Weg zum Ziel nicht anders) würde stimmen.
Was muss ich anders machen, damit im Zumo die Streckenführung enthalten ist die ich will? Ich habe es hier bestimt schon gelesen, aber so langsam ist das Problem, dass vor lauter lesen man nicht mehr weiss, was, wann, wo und wie.
Soweit meine ersten Schritte - auch ohne detailkarten im RT -
Ach ja, ich vergass zu fragen " was heißt unmounten" ?