Hallo @all!
Wie ich aus den wenigen Bildern im WWW sehen konnte, handelt es sich bei dem Kabel, welches aus dem Motorrad-Navihalter des 660ers kommt, um einen recht dicken Strang. In irgendeinem Posting stand was von 0,7cm
Eine optisch ansprechende (und ev. rückbaubare) Verlegung des Kabels würde bei mir bedeuten (R1200RT), das ich dieses Kabel durch einen engen Spalt oder ein minimales Loch führen würde. Allerdings heißt es überall, das dieses Kabel fest mit der Halterung verbunden ist, am anderen Ende ist die wuchtige Aufteilung des Kabels in Strom, TMC und den zwei Audiokabeln.
Das sieht also nicht so aus, als ob man das Kabel durch ein 0,7er Loch bekäme ... oder hat schon einmal jemand den Navihalter aufgeschraubt? Sind die Kabel darin vielleicht gut zu entfernen, Kabel durchführen und Kabel wieder reinstecken?
Sollte man einen Zwischenstecker ins Kabel einlöten, damit der Halter jederzeit einfach entfernt werden kann? Wieviele Adern hat das Kabel? Bis zu 12 Adern könnte man mit solchen Steckern (oder Philippi Rundsteckverbinder[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]) [/FONT]sauber hinbekommen.
Wer weiß Bescheid? Was ist Eure Meinung?
Viele Grüße
AUDAX