Hallo zusammen,
da mein verlorenes 76 CSX nicht mehr auftaucht :(- obwohl schwimmfahig - habe ich ein Neues mit aktueller Vollversion CN
geordert.
Soll ich oder muss ich nun vor der Installation der neuen CN die alte CN deinstallieren. Wenn ja, reicht es, das über die Systemsteuerung zu machen oder muss ich in die Registry ? Upps, da ich gerade nicht an meinem PC sitze, sondern hier im Stollen, bin ich mir i.M. gar nicht sicher,
ob CN überhaupt in der Systemsteuerung drin ist.
Dank für Antworten !
Gruß
Rüdiger
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Rüdiger,
die alte CN kannst Du, musst aber nicht deinstallieren, für den Fall von Vergleich alt-neu z.B, habe ich alle meine CN auf dem Pc belassen. Wenn Du Dich entschließt es zu deinstallieren, ja, es ist unter Software eingetragen und Du solltest es dort entsorgen.
Gruß, Stefan
-
Danke Stefan für die schnelle Antwort !
Gruß
Rüdiger -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bitte sehr.
-
Hallo zusammen !
So, habe gerade die 2010.1 installiert und freigeschaltet.
Anzeige und Kartenübertragung klappt. Jetzt möchte ich selbstverständlich für MS6137 konvertieren.
Wo zur Hölle finde ich die 2010.1 im Explorer ? Mir fällt kein Suchbegriff mehr ein.
Ich brauche für den MapReverseConverter das Verzeichnis in dem die Originalkarten liegen.
Bei der Installation wurde auch nicht nach einem Zielordner gefragt. Oder ich habs nicht gemerktGruß
Rüdiger -
Hallo Rüdiger
Soviel ich weiss irgendwo unter 'Dokumente und Einstellungen' ...
Durchsuche mal C: nach *gmap*, so müsstest Du die Karte finden -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hab´s gerade selber gefunden - natürlich über die Registry.
Und konvertiert ist auch schon und die gute alte MS6.13.7 darf weiter machen.Ach was wäre nur ohne dieses Forum ?!
Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Hilfe hier, die unglaublich hilfreichen Tools und trotz den manchmal auch nervigen Fragen netten Umgangston.Allen ein schönes WE
Gruß
Rüdiger