Hallo,
ich nutze einen Geko 201 zum Radeln. Nun möchte eventuell auf einen Etrex H umsteigen.
Vorher beschäftigt mich aber noch die Frage, ob der Etrex H ebenso wie der Geko ca. 15 Sekunden vor einer Abbiegung einen abgeknickten Pfeil anzeigt (sogenannte upcoming-turn-Anzeige)?
Danke für einen Hinweis!
Liebe Grüße
Comtess
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Comtess,
Geko -> eTrex hat IMHO fast nur Nachteile.
Spar lieber auf einen Dakota oder Legend HCx.
Den abknickenden Pfeil hat AFAIK nur das GekoGrüsse - Anton
-
Hi,
bleib bei Deinem Geko. Das ist ein geniales kleines Teil.
Positionsbestimmung wegen des Phasetrak12 Empfängers absolut spitzenmäßig, auch wenn die Empfindlichkeit des Empfängers besser sein könnte.
Leider gibt es den abknickenden Pfeil, meines Wissens, nur beim Geko.
Das etrex hat ihn definitiv nicht. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es gab eTrexe mit diesem abknickenden Pfeil. Definitv war´s das erste Vista. Mit Einführung Autorouting in der eTrex-Reihe ist dieser abknickende Pfeil aber wieder aus den Geräten verschwunden.
-
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Comtess -
Hi,
bleib bei Deinem Geko. Das ist ein geniales kleines Teil.
Positionsbestimmung wegen des Phasetrak12 Empfängers absolut spitzenmäßig, auch wenn die Empfindlichkeit des Empfängers besser sein könnte.
Leider gibt es den abknickenden Pfeil, meines Wissens, nur beim Geko.
Das etrex hat ihn definitiv nicht.Das gibt's auch bei den Foretrex-Modellen
Bin fast 4 Jahre mehr oder weniger glücklich damit rumgeradelt. Jetzt habe ich einen Vista HCx - na ja, zumindest kann ich jetzt sehen, wo ich gerade bin, aber den abknickenden Pfeil vermisse ich sehr. Und beim Foretrex lade ich einen Track - Navigiere - zum Anfang/zum Ende - Enter - fertig. Es Kann vorkommen, dass er zunächst die falsche Richtung anzeigt, aber nach Erreichen eines der nächsten Trackpunkte "merkt" das Gerät automatisch wohin die Reise gehen soll. Diese einfachen, aber genialen Details vermisse ich beim Vista HCx erheblich.
Gruss
Juergen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.