Was kann man alles auf der Topo V3 erkennen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit einen bestimmten Kartenausschnitt der Garmin Topo V3 Deutschland zu sehen.
    Ich überlege noch die Software zu kaufen, allerdings bin ich nicht sicher ob Sie mir was bringt.
    Auf der Garmin Seite finde ich nichts.

Mich interessiert die Stadt Pforzheim bzw. die Region unmittelbar südlich von Pforzheim.
    Kann mir jemand netterweise einen Screenshot senden oder einen Tip geben wo man Details des Kartenwerks einsehen kann. Kleine Wanderwege und MTB Strecken sind mir wichtig.

Danke im voraus
    keindurchblick

• Bisher gibt es die Online-Betrachtungsmöglichkeit leider nicht.
    Hier gibts eine kostenlose Testversion.
    Gegenüber der V2 hat sich jedoch nicht viel geändert.
    Nur die Rad- und Wanderwege wurden zusätzlich aufgenommen und das Typfile (Darstellung) geändert.
    Dafür hat die V3 einige Fehler.
    Onlineviewer V2

• Hallo brainwave,

vielen Dank für die Information und das Bild.
    Das hilft mir schon weiter.

Nochmals Danke
    Gruß
    keindurchblick

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...