Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Topo v3 von C auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Ich habe nicht so viel Platz auf C.
Warum werden die auf C installiert ob wohl ich bei der Installation ein anderes Laufwerk vorgegeben habe.
Danke Navigator!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo navigator,
das ist ganz einfach:
- GMAP-Verzeichnis verschieben
- als Verknüpfung wieder in das Standard-Verzeichnis einfügenGrüsse - Anton
-
Hallo Anton, ich bin kein Computer Fachmann.
Kannst mir bitte auf die Sprünge helfen, wie das geht.
Danke Navigator ! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Navigator,
AndreasL hat es hier mit Bildern ausführlich erklärt - danke
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2031Viel Erfolg
Anton -
Danke !
gruss Navigator ! -
Hat schon jemand versucht die V3 mit der 6.13.7 zum laufen zu bringen.
Also das Konvertieren hat funktioniert. Die Karte kann sogar in der 6.13.7 geöffnet werden.
Aber sobald die Feindaten angezeigt werden kommt einen Fehlermeldung.
Gruss navigator -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Hallo, die v3 ist installiert, die v2 ist installiert.
Die v2 ist mit MapConverter konvertiert, die
FAMILY_700.gmapi ist in dem angegeben Verzeichnis und die TOPO Deutschland v3.gmap ist im angegeben Verzeichnis.
copy_topo.bat "C:\Garmin\FAMILY_700.gmapi\FAMILY_700.gmap" "C:\Garmin\TOPO_Deutschland_v3.gmap"
Nach zweimalige Aufforderung ein Taste zu drücken kommt eine Meldung, Fehler beim Quellverzeichnis.
was mache ich falsch ?
gruss navigator -
hallo navigator,
was bezweckst du eigentlich mit der ganzen Konvertier-Aktion?
Dein Problem war doch bereits gelöst.Anton
-
Hallo Anton
Es soll Leute (wie mich) geben, die bei MS 6.13.7 (final) geblieben sind....
-
Halo, ich fahre Motorrad, und für Unterwegs habe ich einen Libretto 100c.
Der funktioniert nur mit win 98.
Die 6.13.7 ist die letzte Version die mit win 98 funktioniert.
Deshalb das konvertieren. Die North Amerika NT 2010 funktionier. Die Topo Deutschland v3 habe ich noch nicht für die 6.13.7.
Grus navigator -
was mache ich falsch ?
Hast Du die Datei copy_topo.bat angepasst ?
Die Fehlermeldung sagt aus, dass im Quell-Verzeichnis die entsprechende I0664000.DEM fehlt.
Überprüfe mal Deine Verzeichnisse mit der Batch-Datei -
Danke erst mal für deine Mühe!!
Schau doch mal das an, vielleicht findest du den Fehler.
Die copy_topo.bat ist im Verzeichnis C:\Garmin\copy_topo
gruss navigator -
Hallo, die I0664000.DEM fehlt nicht, ist gleich im ersten Unterordner von C:\Garmin\FAMILY_700.gmapi\FAMILY_700.gmap\Product1.
gruss Navigator -
Es steht ja eigentlich alles in der Original copy_topo.bat drinn :
Zitatrem hier müssen Quelle und Ziel für das kopieren definiert werden. Ein Beispiel:
rem set quelle=d:\topov2\FAMILY_700.gmapi\FAMILY_700.gmap\Product1
rem set ziel=c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\TOPO Deutschland v3.gmap\Product1
set quelle=d:\topov2\FAMILY_700.gmapi\FAMILY_700.gmap\Product1
set ziel=c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\TOPO Deutschland v3.gmap\Product1
Bei Dir fehlt schon mal das Unterverzeichnis Product1
Weiter hast Du evtl. noch Spaces im Pfad - Solche werden jedenfalls in Deinem Screen angezeigt... -
Ich gebe jetzt auf, das übersteigt meine PC Kenntnisse.
danke !
gruss navigator
-
Ich gebe jetzt auf, da übersteigt meine PC Kenntnisse.
Bei der Topo Dv3 würde ich einfach ein IMG erzeugen, dann mit GMaptool in MS 6.13.7 einbinden.
Die Suchfunktion ist dann zwar weg, aber mit der Beschneidung der POIs bei dieser Version kein Problem.Gruß
Kay