Etrex Legend Hcx knarzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

und zwar geht es um das starke knarzen meines Gehäuses zwischen den beiden oberen rechten tasten. Das Gerät ist vier Wochen alt.

Das Problem ist ja bekannt und ich hatte auch bereits Forenbeiträge gelesen, allerdings waren diese von 2007. ^^

Wie sieht das bei euch aus.
    Sind aktuell viele Geräte immer noch mit diesem Mängel unterwegs, gibt es Erfahrungen hierzu mit der Garantie?

Grüße

• Meines knarzt auch, 3 Monate alt und jetzt erst bemerkt.
    Juckt mich aber nicht, in einem Jahr erwarte ich sowieso
    einen Austausch infolge des Gummibugs.
    Ich sehe das so, das ich eine Lizenz zur Benutzung gekauft habe.
    Die Hardware ist eher Sondermüll, nix für ewig.
    So wie bei Handys, Autos, PC, Monitore, Herzschrittmacher usw..
    Gruss
    Peter

• So , habe das Gerär beim Händler getauscht.
    Neues Gerät hat das selbe Phänomen :-(.
    Sehe das jetzt auch eher als eine "Mietsache" an.
    Zum Glück habe ich schonmal den Beleuchtungsbug nicht .
    Puhh Glück gehabt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... Beleuchtungsbug ????

Was ist das ?

Gruß Thomas

• Ja, ich mein damit die Helligkeitsregelung die ja momentan vermehrt auftritt.
    Also zwar wohl noch nicht beim Etrex Legend aber beim Vista.
    Siehe Forumthema : Displaybeleuchtung defekt

• Ja, wenn Du den Beleuchtungsbug nicht hast, aber die Gehäusehälften knarren, dann ist wohl das Gerät aus dem Produktionsjahr 2007 ^^

Gruss Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja ist doch Klasse.
    Dann ist mein Gerät bereits zwei Jahre alt und der Gummi löst sich noch nicht :D....