Hallo, ich habe mir CN North Amerika NT 2010 gekauft, ich möchte das diese mit der 6.13.7 funktioniert.
Das konvertieren hat funktioniert die Karten habe ich als img.
Das Problem ist das einbinden in Mapsource.
Wo komme ich die
CNNANT_2010_10.tdb
CNNANT_2010_10.mdx
CNNANT_2010_10.mdr
CNNANT_2010_10.trf
CNNANT_2010_10.img
Dateien.
So müssten die ja für die North Amerika 2010 wohl heißen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das bewerkstelligen kann ?
Danke !
Navigator
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
... ich möchte das diese mit der 6.13.7 funktioniert.
Das konvertieren hat funktioniert die Karten habe ich als img.
Hallo navigator
Wie hast Du den konvertiert.
Eine Reverskonversation mit dem MapReverseConverter erstellt Dir eigentlich alle gewünschten/notwendigen Dateien -
So wie es hier im Forum beschrieben wurde, über Tool von Popej.
gruss navigator -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, ich hab es mit dem von dir vorgeschlagen Tool
probiert.
Es kommt eine Fehlermeldung, in dem Verzeichnis sind keinen konvertierbaren Karten.
Aber es sind die Installierten Karten von CN NA NT 2010.
Oder ich verstehe das Tool nicht ?
Gruss Navigator -
Was hast Du den als Inputverzeichnis genommen ?
Da müsste etwas in der Richtung "C:\....\...\CN NA NT 2010.gmap" oder Ähnlich stehen. -
Das Problem war wirklich das Inputverzeichnis, man muss die richtige Tiefe erwischen.
Danke !
Navigator -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...