Hallo Forum !
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber leider keinen wirklich weiterführenden Tip gefunden
In welchem Format muß ich bei meinem Zumo 550 die Koordinteneingabe machen z.B. die Unterkünfte im TF Hotelführer ?
Angaben: GPS N 46.632149 / E 13.344766
Danke für nützliche Tips
Lb.Gr. Bennybiker
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das erste Format bei der Auswahl im ZUMO hddd.ddddd°
Onkel_Benz
-
Danke Onkel Benz für die schnelle Rückmeldung......aber irgendwie steh ich auf der Leitung.....das von dir erwähnte Format habe ich vorher schon versucht, ich kann dabei aber nur 7 Zahlen eingeben
Bei den Angaben handelt es sich aber um eine 8 stellige Zahl
( GPS N 46.713863 / E 13.295447 )
Kapier ich´s nicht oder gibts noch einen ergänzenden Geheimtip
Lb.Gr. Bennybiker -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
IMO sind das Koordinaten in Dezimalgrad die mit Goolge Earth erstellt wurden. Versuches Mal mit MapSource(MS) das nimmt alle Formate ohne Voreinstellung, klicke einfach in MS auf eine Stelle und erzeuge einen Wegpunkt und dort gibst Du deine Daten bei Koordinaten ein, und läßt Dir dann diesen Wegpunkt in Ms anzeigen. Oder Du suchst dir das Hotel über die Adresse in MS, und speicherst es dann als Wegpunkt.
mfg
PS: Deine Koordinaten sind einmal in Hermargor, bzw: Weissensee/ Südseite.
http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=469 -
Lass einfach die 8. Stelle weg,
des sind vielleicht 15m oder so,
des sollte bei nem Hotel genau genug sein.Onkel_Benz
-
Koordinteneingabe ...z.B. die Unterkünfte im TF Hotelführer ?
Bist Du dabei, die händisch einzugeben? Hier gibt es sie zum Download: http://www.tourenfahrer.de/fil…NFAHRER-Hotels%202009.gpi
paul-josef -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für euere Tips und einen schönen erholsamen ( Wetter scheint dafür zu sprechen) Sonntag von einem Frühaufsteher
Lb.Gr. Bennybiker