Zumo 660 im Navi Magazin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe mir gerade den Test zum 660 im Navi Magazin angeschaut und gelesen. Dort steht etwas von 3 dimensionale Gebäudedarstellung.
    Ich habe davon noch nichts gesehen oder gelesen. Ist das eine Falschinfo oder habe ich es noch nicht entdeckt ?
    Fragen über Fragen.
    Gruss
    Störtebecker

• Die Funktion ist immer aktiv.
    Such mal die Porta Nigra in Trier.
    Oder den Kölner Dom.
    Dann erkennst du was das ist. (Nur eine Spielerei)

Grüße
    Saarlothri

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke. Da muss ich wohl mal in die grosse Stadt fahren.

• geh einfach in zielsuche
    suche bei
    nahe einer stadt
    nürnberg
    poisuche
    name
    stadion
    easycredit stadion auswählen
    auf karte drücken
    anschauen

ps: ja ich bin 1.fcn fan :D

oder du suchst in berlin nach brandenurger tor...

oder einfach in einer großen stadt nach sehenswürdigkeiten suchen

ps: ach ja du mußt natürlich auch na genug hineinzoomen...:tup:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe ich gerade ausprobiert. Sieht nicht schlecht aus. Zwar nur Spielerei aber wir sind ja alle Spielkinder :):cool: