iPhone 3GS: Something's coming . . .

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Interessant ist auch das Palm Pre, hat aber keinen Kompass.
    Soll 2009 noch nach Deutschland kommen.

• Ja, das ist wirklich interessant.
    Mit dem Update der iPhone-Firmware auf OS3.0 erlaubt Apple endlich u.a. auch, die Verwendung einer "vernünftigen" Navi-Software.
    Wie man sieht, hat TomTom ja anscheinend schon eine Lösung fertig in der Schublade liegen, ich vermute mal, das Garmin ebenfalls nicht lange auf sich warten lässt und eine für das iPhone aufbereitete MobileXT (o.ä.) Variante hervorzaubert.
    Sollten diese Programme vernünftig laufen, könnte das m.M.n. eine echte Alternative zumindest zu den Einsteiger-TomToms und -Nüvis sein.

B.T.W.: Was macht eigentlich das Nüvi-Phone?
    Ich halte das langsam für eine "Totgeburt"?!

P.S.: Dann fang' ich gleich mal an zu träumen und wünsche mir "Pathaway" für's iPhone...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das passt. Ende diesen Jahres steht wieder eine Mobiltelephonvertragsverlängerung an. Muß meine LAG nur noch überreden, daß Sie das alte iPhone nimmt. . .

• Navigon plant ebenfalls eine Navi Lösung für das iPhone:
    http://www.macnews.de/news/116601.html

So wie ich die iPhone-Entwickler kenne, zaubern
    die in den nächsten Wochen garantiert eine super
    Geocaching Lösung aus dem Basecap.

Grüße
    Blaster

• Navigon plant ebenfalls eine Navi Lösung für das iPhone:
    http://www.macnews.de/news/116601.html

...

Die Navigon-Lösung ist ja nun inzwischen im App-Store angekommen, kostet z. Zt. 75 Euro.

Warten wir mal, bis TomTom nachlegt, bei denen finde ich die Lösung mit dem Kfz-Halter recht interessant...

Was mir noch fehlt, ist eine Anwendung a la Pathaway; das fände ich prima, wenn die auch noch auf den iPhone-Zug aufspringen würden.

Siehe auch hier:

http://iphone3gps.blogspot.com…-to-iphone-next-year.html

...ist aber leider auch schon 1/2 Jahr alt. was aktuelles dazu finde ich leider nicht.

BTW: Was macht eigentlich das NüviPhone? :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Woran erkennt man den Geocacher mit iPhone? An der Schlagseite mit der er läuft, hervorgerufen von den vielen Notlader Akkupacks :)

Pfui, wie gemein ;)! Dabei habe ich immer Steine zum Ausgleich auf der anderen Seite...