Geht es fuer bestimmte Wegarten den Tooltip in Mapsource auszuschalten?
Ich hab es mit "no text" in maptk versucht, leider scheint dies ueberhaupt keine Auswirkungen zu haben. Das Problem ist, dass ich die Linien in einem oberen Layer einblende, und es damit schwierig ist per Maus die darunterliegenden Layer durch die transparenz zu erwischen, ausserdem werden eben maximal 3 Tooltipps angezeigt, haeufig genau einer zu wenig un man muss auf more klicken.
Bisher:
Alle obenliegenden Typen haben keinen Namen.
Wenn ich nun im Typfile die Bezeichnugn loesche, dann werden Standardtexte wie Unpaved Road, Ramp, etc... angezeigt. Das was die Typen darstellen, hab ich per Text schon im Namen des Routingfaehigen Layers aufgenommen.
Kann in den Karten auch dem Namen einen Standardtext zuweisen der nicht dargestellt wird, gibt es irgendwelche Sonderezeichen die man einkompilieren kann (muessen aber CP1252 sein), welche aber weder in Mapsource oder ma Geraet dargestellt werden?
Welche Typen die keinen Namen anzeigen per Default, und nicht routingfaehig sind, kann man denn nehmen? (also innerhalb 0x14 bis 0x2a)?
Oder geht das nur mit den erweiterten Typen (3byte)?
Wie schauts eigentlich mit den Typen 0x2b - 0x3f aus, welche ja in Mapsource nicht angezeigt werden?
Ich brauechte 14 Stueck, 2 sind besonders wichtig....
Erspart mir jemand das langwierige Testen.....