Mapsource 6.15.6 deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi,

wo finde ich denn mapsource 6.15.6 in deutsch oder eine deitsche sprachdatei???

vielen dank
    frank

• Ist doch bereits im Installationspaket enthalten.

• wo finde ich denn mapsource 6.15.6 in deutsch oder eine deitsche sprachdatei???

im Garminordner die Datei MapSourceDEU.dll ist die deutsche Sprachdatei für das Programm MS, die MapSource.chm ist die Hilfedatei.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hi,

ich habe es installiert, ist aber in englisch, wie kann ich denn nun deutsche sprache einstellen, hatte vorher die 6.13.7 version, die war in deutsch.....

die hilfedatei, ist komischerweise in deutsch....

danke
    frank

• hi,

nochmal....kann mir einer vielleicht die MapSourceDEU.dll von der 6.15.6 version zukommen lassen.

ft226@gmx.de

vielen dank
    frank

• Dann schicke mir mal deine Email-Adresse. .dll Anhänge gehen hier nicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hatte vor einer Stunde nach der Installation von AdriaRoute 2.30 das gleiche Problem - MS 6.15.6 nur in Englisch.

Habe im Garmin Verzeichnis die MapSourceDEU.dll nicht gefunden.
    Die MapSource.exe im Garmin Verzeichnis habe ich in MapSourceeng.exe umbenannt.
    Dann die MapSource_6156.exe aus meinem Downloadverzeichnis ausgeführt.
    MS 6.15.6 funktioniert nun wieder in Deutsch.