Funktion "finde Kreuzung"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Kann ich die Funktion finde "Kreuzung" auch auf Autobahnen anwenden? Es wäre klasse, wenn ich "A7" und "A8" eingeben könnte und Ver würde das entsprechende Autobahnkreuz liefern.
    Leider reagiert er auf die Angaben "A7" und "A8" nicht. Möglicherweise ist aber auch meine Eingabe falsch. Hat jemand eine Idee?

Gruß - Arno

• Hallo Arno,

die Funktion finde Autobahnkreuz/Knoten kann auch mein SPIII hier in Österreich nicht, es gibt hier einen wichtigen Autobahnknoten A-1 (Richtung Salzburg) mit der A-25 (Richtung Passau) den das Gerät nicht findet, hingegen ist es in den USA kein Problem eine Intersection z.B. der I-19 mit der I-10 Interstate bei Tucson/AZ zu suchen und zu finden.
    Da haben GARMIN's MapSource Engineers noch Nachholbedarf.
    Ansonsten findet der SPIII hier in Europa (Freischaltung für A, I und CH) jede Kreuzung einer Landes- mit Bezirksstrasse bzw. Strassenkreuzungen in Städten und auch auf dem Land.

Pete

Linz/Austria Sierra Vista/AZ

• Hallo Pete,

danke für die Info!

Das Merkwürdige daran ist, daß der Ver die Straßenbezeichnung A8 kennt! Zumindest findet man sie beim Suchen.

Gruß - Arno

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...