Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Etrex Vista HCX läßt sich nicht mehr einschalten
Kettenfett
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Mahlzeit, habe mir gerade POI´s auf meinen Etrex Vista Hcx geladen, nun läßt er sich nicht mehr einschalten. Wenn ich ihn an das USB Kabel hänge geht es. Was kann ich tun vorallem ohne meine Karte bzw Einstellungen zu verlieren ?
Ok habe gerade die Erlärung von Andreas gelesen: Enter + Page + Power On (> 2 Sekunden): Benutzerdaten löschen (Reset). Achtung: Nach Bestätigung der Rückfrage werden alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und es werden alle Daten ausgenommen Karten, Benutzer-POI und Tracklogs auf der Speicherkarte gelöscht.
bevor ich einen Reset ausführe, würde ich erstmal folgendes probieren:
1. Neue Batterien / Akkus einlegen.
2. Gerät mal ohne Speicherkarte versuchen zu starten.
3. Falls es ohne Karte geht, die POI Datei auf Karte löschen erneuerter Versuch mit Karte.
Die Page Taste ist die oberste rechte Taste.
Gruss
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Mahlzeit, melde mich zurück bevor ich den Grill anwerfe Gerät funzt widda, die Akkus waren leer obwohl frisch geladen eingelegt. Nächste Anschaffung Eneloops
Eigentlich war das mein erster Tipp, und das nicht ohne Grund
Gruss