Wer richtet mir mein Vista HCX ein?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Habe ein Etrex Vista HCX und keine Lust und Zeit, mich mit dem ganzen Kram intensiv auseinander zusetzen...Es geht um Karteninstallation und MapSource-Nutzung.
    Falls jmd interesse hat, mir mal zu zeigen wie es geht und ein bisschen was verdienen will, gerne PM.
    Komme aus Kreis RE...

Danke

• Hallo.
    Habe ein Etrex Vista HCX und keine Lust und Zeit, mich mit dem ganzen Kram intensiv auseinander zusetzen...Es geht um Karteninstallation und MapSource-Nutzung.

Mein Tip: verkauf alles, denn ohne Zeit und Lust wird das nichts......

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Woher kommst Du?
    Im PLZ-Bereich 93 mach ich es Dir umsonst.

• Uups, habe ich überlesen. Aber die Anfangsbuchstaben passen:D

Noch eine Fernwartung? :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Noch eine Fernwartung? :rolleyes:

Wär eine Möglichkeit, doch bisschen Zeit muss man einplanen, sonst macht die Anschaffung des Gerätes wenig Sinn.:)

• ...und ein bisschen was verdienen will, gerne PM.
    Komme aus Kreis RE...

Schwarz, oder auf Rechnung? :D

Ich vermute allerdings, das schon meine Anfahrtskosten den Wert von Gerät+Karten weit übersteigen... :cool:

Uwe

• Ich vermute allerdings, das schon meine Anfahrtskosten den Wert von Gerät+Karten weit übersteigen... :cool:

Mit dem Privatjet auf jeden Fall.:sofa: