Mich wundert die unterschiedliche Anzahl der möglichen Geocaches auf beiden Geräten. Warum hat Garmin beim 550er Oregon die 2000er Begrenzung auf 5000 hochgesetzt?
Schön ist es, weil mir sind die 2000 zuwenig auf meinem C300 und ich muß immer mit GSAK filtern und die GPX auswechseln (zwei Speicherkarten mit ident. Karten und unterschiedlichen Cache-GPX), nur werd ich mir nicht gleich einen OR550 deswegen kaufen ...
Da für den C300 schon längere Zeit kein FW-Update erschien, steht aber auch zu vermuten, das Besitzer dieser Gerätereihe ewig bei der 2000er Begrenzung bleiben werden. Dabei sollte es doch kein großer Aufwand sein, diese Zahl im Programmcode zu ändern.
Zusätzlich wäre eine Verdopplung der anzeigbaren Zeichen in den Cachebeschreibungen nützlich ... papierloses Cachen ist nur eingeschränkt möglich, da öfters die Beschreibungen aufgrund ihrer Länge nur zum Teil auf dem CO angezeigt werden.
Ebenso stört mich die "Nutzlosigkeit des Bildbetrachters", solange ich die einer Cachebeschreibung zugehörigen Spoiler nicht über einen Link aus der Beschreibung aufrufen kann.
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...