Ist das Display beim 60 CSX noch genauso blass wie bei der Generation ohne Speicherkarte? Das Display des Vista war damals schon wesentlich besser und in den Farben kräftiger als beim 60er.
Was auf Topos knallgelb war, ist auf dem 60er dreckig und blassgelb gewesen. Der Vista hat die Farben schon immer so wie sie in der Karte wirklich sind wiedergegeben. Wäre für mich heute ein Argument gegen den 60 CSX und für den Vista, denn einen alten 60er habe ich schon.
Wäre schön, wenn jemand den direkten Vergleich hat und dazu eine Aussage treffen könnte.
Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Hallo Peter,
ich kann nur die Kartendarstellung in XT mit dem 60er vergleichen und die
entspricht deiner Schilderung. Auf dem kleinen Display empfinde ich dies
nicht als Nachteil, da das 60er den Inhalt der Karte optisch auf das Wesentliche reduziert. Ich verwende gerne Typfiles. Es wird eigentlich selten erwähnt, dass das 60er gegenüber dem Vista ein um ~ 50 % größeres Display hat. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es wird eigentlich selten erwähnt, dass das 60er gegenüber dem Vista ein um ~ 50 % größeres Display hat.
Ah ja, das musst Du aber genauer spezifizieren?!60CSx: 56x31 mm, 1736 mm², 240x160 Pixel, gesamt 38400
etrex: 43x33 mm, 1419 mm², 220x176 Pixel, gesamt 38720Das eTrex hat schon mal die höhere Auflösung, das 60er hat zwar 22% mehr Fläche, aber beim 60er muss man noch die immer sichtbare Kopfleiste abziehen.
-
Ah ja, das musst Du aber genauer spezifizieren?!
60CSx: 56x31 mm, 1736 mm², 240x160 Pixel, gesamt 38400
etrex: 43x33 mm, 1419 mm², 220x176 Pixel, gesamt 38720
Das eTrex hat schon mal die höhere Auflösung, das 60er hat zwar 22% mehr Fläche, aber beim 60er muss man noch die immer sichtbare Kopfleiste abziehen.Deine Daten stimmen nicht:
Etrex: 3.3 x 4.3 cm
60csx: 3.8 x 5.6 cmDas Display ist damit um 49,9% größer - nix anderes hat Geco gesagt.
Auflösung, Datenleiste, Eiweissgehalt sind andere Schuhe....Tiny