Kartenerstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

seit letzer Woche bin ich nun Besitzer eines IQ3600. Die erstmalige Installation des Krtenmaterials aus eine 512 MB Karte verlief ohne Probleme. Nun will ich die Auswahl der Karten geringfügig verändern. Beim Erstellen des Indexes auf meinem PC kommt nun die Fehlermeldung " Der Kartensatz ist zu groß, wählen Sie einen kleineren Kartendsatz aus".
    Während der Erstellung ist der IQ3600 ja nocht nicht mit dem PC verbunden, woher dann die Info über fehlenden Speicherplatz. Auc kleinere Sätze ca. 350 MB kann ich nicht mehr erstellen.

Wer kann mir helpen.
    Gruss Bodo

• http://www.naviboard.de/forum/index.php?ac...=ST&f=53&t=3725

schau mal in diesen Thread ich versuche das gleiche Problem nach dem Thread auch zu lösen. Hab nämlich auch das problem mit der Meldung.

Eine 235 MB große Map erstellt er mir ohne Probleme eine ca 360 MB große (Deutschland und Österreich will er nicht machen). Habe gerade meine xten Versuch gestartet *grummel*

Na wenigsten hab ich ne Map das ich morgen auf Dienstreise kann *grummel*.

schaun wir mal

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem teil echt cool...

• Juhuu ein Teilerfolg

habe meine neue Karte GRÖSSE 368 MB erstellt nachdem ich die komplette Software neu installiert habe (inklusive neubetankung ique usw.) auf meinem anderen PC.

Das kann zwar nicht Weisheit letzter Schluß sein aber das Gerät läuft jetzt wenigstens. Was der Grund ist bleibt mir RÄSTSEL.

Das es an den SD Karten liegt kann ich einfach kaum glauben, weil beim erstellen der Karte muß ja gar kein ique angeschlossen sein. Wenn jemand noch ne Idee hat bitte posten.

Hoffe ja nicht das ich jetzt jedesmal wenn ich ne neue Karte installieren will die Software komplett neu installieren muss.

Ich gehe ins Bett.. bin viel zu geladen um noch mehr zu schreiben. :motz:

christian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo, zusammen,

danke für die Tipps. Ich habe Kartensoftware auf meinem PC neu installiert. Danach konnte ich wieder vernünftige Maps ohne Probleme erstellen. Sicherlich keine gute Lösung aber es geht.
    Gruss Bodo