Liebe Leute,
ich hatte Mapsource zusammen mit der TOPO D 2003 im Jahre 2006 gekauft und alles lief auch.
Letztens hatte ich Mapsource 6.13.7 runtergeladen und installiert, lief auch.
Mit einem mal nicht mehr, es kommt die Meldung, dass ich Mapsource neu installieren soll (WIN XP).
Das habe ich auch x-mal versucht, auch habe ich die Karte TOPO D (Version von 2003) neu installiert, aber wenn ich Mapsource starten will, kommt erst kurz das übliche Bild, dann wieder die Fehlermeldung.
Auch wenn ich die mit TOPO D gelieferte Mapsource 3.00 CD einlege, passiert das gleiche.
Mapsource startet nicht, wenn keine Karte installiert ist, darum habe ich ja noch TOPO D (V 2003) nochmal installiert und eine Karte von openstreetmap (AUT) auch. Aber es hilft alles nichts.
Ich habe auch unter Systemsteuerung/Software Mapsource deinstalliert; trotzdem sagt mir die Software von TOPO D, wenn ich das installieren will, dass noch eine Version von Mapsource vorhanden sei, installiert weiter, aber es klappt einfach nicht.
Auf dem Rechner ist auch das Garmin Training Center für den Forerunner installiert, das läuft auch nicht mehr.
Kurz: ich bin ratlos.
Weiß vielleicht jemand einen Rat?