Zumo 550 geht nicht mehr aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo - habe mein Zumo 550 mit dem Laptop in Gebrauch gehat. Nach der Trennung vom Laptop geht der Zumo nicht mehr aus.
    Habe den Zumoschriftzug und den rechner auf dem Display.
    Ich kann natürlich warten, bis der Akku leer ist - ist aber eigentlich nicht so doll.

Weiterhin möchte ich die Grundeinstellungen wieder herstellen, wie bei Kauf - also ohne abgespeicherte Punkte, Routen , geänderte Grudeinstellung - geht sowas???

Danke

• Hallo Willi,

hier finden sich unter "Zumo" die nötigen Tastenkombinationen für einen Reset: Geräte Reset und andere Tastenkombinationen

Möglicherweise lässt sich damit auch Dein Problem mit dem Ausschalten beseitigen. Aber inzwischen dürfte der Akku ohnehin leer sein. :lol:

paul-josef

• Dank, habs auf jeden Fall erstmal ausschalten köönen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oh! Auch noch unterwegs, nightowl? Aber ich leg' mich jedenfalls jetzt ab! :lol:

paul-josef