Java Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kennt sich jemand mit Java aus?
    Ich habe Windows XP, IE 8 , Word 2003 und bräuchte für ein Word 2003 Plug-In Java.
    Beim Setup des Plugin´s möchte er Java installieren und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.
    Dann kommt natürlich die Fehlermeldung des Plugin´s.
    Auf der Java SEite ist dieser Fehler nicht beschrieben.
    Jemand einen Tip?

• Ach ja: In den Systemvoraussetzungen heisst es IE 7 .

Aber kann das sein dass es (nur) daran liegt? Nur wenn ich es SICHER wüsste dass es daran liegt würde ich umstellen da das Plugin schon wichtig wäre. :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • I werd narrisch!!! Tausenddank, es hat funktioniert.
    (Ich habe das mit dem Löschen des (der, es waren 3 drauf :eek: ) Java Ordner(s) gemacht UND den Tip mit Verzeichnis wechseln.

Nach dem Motto doppelt hält besser :D

Jedenfalls hat er ausser Java noch Net Framework, usw. installiert. Jetzt passts.

Tausenddank!!!!!!!!

Edit: Bild