Datenaufzeichnung abschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, gibt es beim Vista HCx die Möglichkeit, dass Gerät eingeschaltet zu lassen, aber keine Datenaufzeichnung zuzulassen. Ich meine die Daten, wie auf der Trip-Seite, oder der Höhenmesserseite, dass diese Ruhen, auch wenn ich mich bewege. Grüße

Rainer

• Die Aufzeichnung läuft permanent, solange das Gerät eingeschaltet ist. Du kannst allenfalls die Track-Aufzeichnung auf die SD-Karte abschalten. Für das active-Log geht das nicht.

• Danke! Das ist aber schade. Es ist nämlich nervig, dass Gerät immer aus und einzuschalten, zurückzusetzen und zu rechnen, wenn man dies nicht unterbrechen kann. Das würde das ganze ungemein erleichtern.

Grüße,

Rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Als Notnagel ginge allenfalls das ActiveLog vor der Pause zu sichern und nach der Pause komplett zu löschen. Dann fängst Du wieder bei Null an. Dummerweise werden beim Speichern des ActiveLogs in die 20 möglichen Speicherplätze ein paar Daten herausgestrippt. Ich glaube das war Uhrzeit und Höhe? Mußt mal hier im Board danach suchen.

• Die Aufzeichnung läuft permanent, solange das Gerät eingeschaltet ist. Du kannst allenfalls die Track-Aufzeichnung auf die SD-Karte abschalten. Für das active-Log geht das nicht.

:confused:Wenn die Trackaufzeichnung abgeschaltet ist wird überhaupt nicht aufgezeichnet, weder intern noch auf µSD.