Höhengrenze beim zumo 660?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kürzlich war ich im Schwarzwald unterwegs und hatte die Höhenanzeige ins linken Anzeigefenster gelegt.

Da man im Schwarzwald gelegentlich auch über 1000 m Höhe erreicht, fiel mir folgender bug auf:
    Solange man die Höhe 1000 m übersteigt, wird konstant "1 km" angezeigt !!!
    Erst bei Unterschreitung der 1000m-Marke wird die Höhe wieder in m angezeigt, also z.B. "999m".

Hat jemand von Euch dieselbe Erfahrung gemacht, oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt?

• Kein Montags Modell. Wurde hier schon öfter erwähnt.

I denk das wird mit einem der nächsten FW Updates gefixt. (hoff ich) :rolleyes:

• Servus Alpiker!

Also Du hast kein Montagsgerät:eek:
    Ich habe den selben BUG festgestellt, ab 1000 Meter in den Alpen kommt die Anzeige 1 km :( Ich war heute auf der Nockalmstraße und da übeschreitet man 2 mal die 2000 Meter und was kommt da: 2 km und dazwischen ist keine genauere Anzeige...das konnte mein Quest besser:mad:

Gespanngrüße
    Fredl
    A bisser´l wos gäd imma:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Ja das habe ich auch festgestellt das die Anzeige in den meisten Fällen nur einstellig anzeigt also 1 oder 2. Hatte aber auch schon vierstellige Ziffern gesehen etwas ist da schon falsch hoffe es wird beim nächsten update weg sein.