einfache fahrt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    wollte mal wissen was ich zu tun habe wenn ich einfach nur zu einer anderen stadt fahren will also ohne straßenangabe.z.b. berlin-frankfuhrt
    beim tt ist die option stadtzentrum da.was soll ich den mit zumo 550 machen wenn ich keine straße weiß??
    lg

• Hallo.

Beschäftige Dich doch mal etwas genauer mit dem Gerät.
    Es gibt dort verschiedene Knöpfe und diverse Schaltflächen, auf die man draufdrücken kann und dann tut sich da irgend was.

Lern den 550er kennen, da gibt es viel zu entdecken. Immer ran an den Feind...:D

Und leg den TT mal zur Seite, sonst bist Du im nächsten Jahr noch am vergleichen und immer noch nicht weiter.

Gruß
    Wolfram

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...