Suche Tracks Garda Westseite

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Usixs,
    mein Urlaub naht und ich suche ACTIVE LOG Tracks fürs Wandern an der Westseite des Gardasees für mich privat. Könntet Ihr bitte vorhandene hochladen??????

Wäre fein

Gruß Oeschi:tup:

PS: Die dann von mir Aufgezeichneten stelle ich dann auch wieder zu Verfügung

• Ich war ganz schön verplüft, dass sich niemand auf meine Anfrage gemeldet hat. Ich habe nun auf meiner Site Tracks und POI's vom Gardasee Westufer gepostet.

LG
    Oeschi

• ist gut geworden...

Schau doch mal vorbei: Schreibservice gebrauchte Notebooks

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...