Hallo Gemeinde,
ich hab nen GPSMAP76 CX und mir ne 8GB Micro sd hac Karte gekauft.
Bevor ich die Verpackung aufbreche, kann das überhaupt funktionieren?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Also, eine 4 GB SDHC Karte von Sandisk funktioniert einwandfrei in meinem 76CSx.
Denke, die 8 GB sollte es auch tun... -
ich versuch es mal
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Funzt!!!
-
Fein
Hätte ich doch ne 8 GB Karte kaufen sollen ?
Aber was soll da drauf ? -
@pons23
Welche Größe bzw. wieviel freier Speicherplatz wird dir auf dem Gerät angezeigt?
Danke
Tiny -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
muss ich erst gucken