suche verzweifelt die anweisung oder die voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um mein vista hcx dazu zu bewegen, mir die angabe "aufstieg gesamt" und "höhe max" anzuzeigen. ausser einer sich nicht verändern wollenden "0" wird nichts angezeigt.
nutze das vista auf dem rennrad und habe es dank der zahlreichen tips hier auf dem board entsprechend eingestellt ... aber scheinbar nicht richtig was die höhe angeht
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Jack,
wird denn bei dir überhaupt eine Höhe angezeigt?
Rainer
-
hallo rainer,
ja, er zeigt mir sowohl das aufgezeichnete höhenprofil an als auch die während der fahrt sichtber schwankenden höhenmeter. allerdings werden auf- und abstieg aufgewogen, was füer einen radler ausgesprochen uninteressant ist.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das muss aber ein Problm deines Vista sein. Ich habe im Höhenprofil auch das Datenfeld "Aufstieg gesamt" eingestellt und erhalte wie gewünscht die kumulierten Höhenmeter einer Tour. Alles andere ist für sportliche Auswertungen auch uninteressant, v.a. bei Rundkursen:).
Hast du wirklich das Fed "Aufstieg gesamt" ausgewählt? Wenn ja hilft vielleicht ein Reset des Vista.
Grüße, WMF -
eingestellt habe ich "aufstieg gesamt" und "höhe max" ... wie bewerkstellige ich ein reset?
-
Bedienungsanleitung
Garmin Website
Naviboardsuche
Google -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Freunde,
ist das nur für die vista modelle oder geht es auch mit dem legend HCX.
"Gesamthöhe ablesen"
schöne Grüße -
-
Der Barometermodus muss auf "Variable Höhe" stehen. Steht der Barometermodus auf "Fixe Höhe" wird kein Gesamtaufstieg, usw. ermittelt.
mfg
JLacky -
Danke mal Klaus
Gut zu wissen. Hätte ich auch selber drauf kommen müssen. -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.