Hi,
seit 2 tagen versuche ich mein Mapsource upzudaten..immer noch Problemem mit der Registry.
Jetzt müsste ich dringend bis morgen die 2 folgenden gdbs als gpx haben. Gerne auch bei gpsies hochladen!
http://www.sds-triumph.de/SDS09/SDS-09Fr.gdb
http://www.sds-triumph.de/SDS09/SDS-09Do.gdb
Könnte das netterweise jemand für mich machen mir läuft einfach die Zeit davon. Dann kann ich das system später auf Vordermann bringen.
Ich soll die Touren Do und Freitag vorfahren..bekomme aber mein sch..ss System nicht hin.
Vielen lieben Dank
Claudi..die ziemlich verzweifelt ist
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Anstatt zu verzweilen würde wohl auch GPSBabel gehen
Hier die Daten im GPX-Format :
SDS-09Fr.zip -
WOW..danke GPSbabel noch nie gehört..:(
Danke für die Hilfe und den Hinweis....!:D;)
User Foren sind doch was g..les!!
Du hast mir den bend gerettet......!
Sollten wir uns je begegnen.....mindestens ein Käffchen hast du gut bei mir;)!!
Grüsse
Claudi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Claudi,
hm, schöne Tour/Touren. Liegt ja fast vor meiner Haustür. Habe mal den Link einfach mit MS geöffnet>geht wunderbar.
Hm, welche Version von MS hast Du denn? -
WOW..danke GPSbabel noch nie gehört..:(
Danke für die Hilfe und den Hinweis....!:D;)
User Foren sind doch was g..les!!
Du hast mir den bend gerettet......!
Sollten wir uns je begegnen.....mindestens ein Käffchen hast du gut bei mir;)!!
Grüsse
Claudi
User aus dem T5net wird sowieso immer und überall geholfen.
Am Sonntag bin ich auch in der Gegend. Auf dem Weg zu den Tridays. -
Hi,
MS 9.02..!
Tja schöne Ründchen oder.....!!!:D:D:D:D
@Didi..komm doch früher..hast du auch was von den!! Töurchen!!
Grüsse
Claudi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Claudi,
hm, habe Version 6.15.6. Einige User haben sich sich über die "Träckheit" beschwert. Ich persönlich komme aber klar damit..Tour: Yep, sieht wirklich gut aus. Jetzt noch das richtige Wetter und die richtige Unterkunft und dann kann ja nix mehr passieren..;)
PS. Muß mal unbedingt meinen Avatar ändern. Das Mopped fahre ich ja gar nimmer mehr..
-
Hi,
MS 9.02..!
Tja schöne Ründchen oder.....!!!:D:D:D:D
@Didi..komm doch früher..hast du auch was von den!! Töurchen!!
Grüsse
Claudi
Hatte ich tatsächlich vor, doch ich muss noch bis Freitag arbeiten. Aber dann 12 Tage nur vom Feinsten. Zwischendrin die Tridays. -
Hi,
sorry hab 6.11.6 und nie wirklich registriert....und wenn ich es öffne...kann ich es nur als administrator!Updaten will er nicht...Hotline hat mir die Anleitung geschickt, nachdem ich endlich durchgekommen bin..und jetzt werde ich mich am nächsten Regentag hinsetzen und hoffentlich nicht alles zerschießen wenn ich diese kryptische Garminanleitung nacharbeite!!
Grüsse
Claudi -
Hi,
na dann viel Spass und Erfolg dabei..:D