Kennt jemand gutes, englisches Forum ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

kennt jemand von Euch ein gutes, englischsprachiges Forum zum Thema GPS Geräte, Maps und Software ?

Das Einzige was ich gefunden habe ist das von geocaching.com (Groundspeak), aber da gehts halt mehr um... geocaching eben :)

Und etliche Kleine gibts auch, aber wenn es nur 3 oder 4 Posts am Tag gibt ist das auch nix... suche halt was richtig Grosses :cool:

• Es gibt noch diesen ableger im großteils franzoesischen Forum auf englisch, komm grad nicht auf den Namen, ist aber auch sehr gut (nicht ganz so umfangreich)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke!
    Das Groundspeak Forum kannte ich ja schon.. die anderen schaue ich mir mal an.

• Hi,

kennt jemand von Euch ein gutes, englischsprachiges Forum zum Thema GPS Geräte, Maps und Software ?

Hi Caliban,

schau mal hier vorbei.
    Falls du ein Zumo besitzt, könnte auch ein US-Forum interessant sein.

Gruß

Bearloe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielleicht bin ich ja schon vorzeitig von Senilität geprägt,

aber ich kann mich nicht bei groundspeaks einloggen. Der Account liegt ja bei geocaching.com. Name + KW stimmen, aber es funzt net ???

Danke für Hilfe
    Juergen

• Verwendest du Sonderzeichen in deinem Kennwort?

Dann kann es zu Problemen kommen, normalerweise kommt man ja von Geocaching direkt in das Forum - ohne explizite Anmeldung.

Hatte damals auch dieses Problem, und eine Anfrage gestellt. Anbei die Antwort vom Support:
    "If you have weird characters in your password the site may get confused and won’t be able to let you log in. Try and only use characters on a standard keyboard in your password. NOTE: the characters !@#$%^&*() do not work on this software and will prevent you from getting in."

• Kennt jemand ein Forum in Englisch welches gleich ist wie hier, habe einen Bekannten aus Wales der Infos sucht über Oregon, usw

• Hatten wir doch erst kürzlich, deswegen Beiträge zusammengeführt.

@sukarm
    Antworten siehe daher oben.