ToPo V3 D - mehrere Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

derzeit habe ich ein etrex Vista Hcx, ein nüvi 255T und sehr bald noch ein Smartphone mit GPS im Einsatz. Natürlich für unterschiedliche Zwecke und höchstens spaßhalber einmal zusammen.

Mich interessieren hauptsächlich kleinere Wasserläufe, Quellen aller Art, Flüsse, Seen, Weiher usw.. Deshalb möchte ich mir die Topo V3 D zulegen.

Meine Fragen dazu:

1. Sind darauf wirklich auch sehr kleine Bäche usw. dargestellt?

2. Welches Gerät kann / sollte ich dafür verwenden?

3. Wenn eine Micro SD dabei ist, darf man die Karte dann wirklich nur auf einem Gerät benutzen, oder kann ich die wahlweise jeweils in einem der drei Geräte verwenden?

Viele Grüße,

Bernd

• 1. Sind darauf wirklich auch sehr kleine Bäche usw. dargestellt?

Hi, pack Dir doch mal die kostenlose Demoversion auf eine SD-Karte, dann kannst Du das selbst überprüfen:
    http://www.garminonline.de/kar…/deutschland-v3/index.php

2. Welches Gerät kann / sollte ich dafür verwenden?

Das HCx funktioniert auf jeden Fall, beim Nüvi kann ich es Dir nicht sagen.
    Im Smartphone funktioniert es, wenn das Gerät mit Mobile XT kompatibel ist.

3. Wenn eine Micro SD dabei ist, darf man die Karte dann wirklich nur auf einem Gerät benutzen, oder kann ich die wahlweise jeweils in einem der drei Geräte verwenden?

Die SD-Karte kannst Du wahlweise in beliebige Geräte einsetzen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Herzlichen Dank für die schnellen und nützlichen Antworten!

Viele Grüße,

Bernd