POI’s während der Kartenansicht werden nicht angezeigt.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mit dem Garmin POI-Loader, POI’s auf das Zumo 660 geladen.
    Was muss ich einstellen, dass die POI’s während der Kartenansicht angezeigt werden.

Danke für eure Unterstützung. :tup:

Gruß

Dominik

• da laesst sich nix einstellen

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• ich glaube das es daran liegt das der 660 die informationen irgendwie "stufenweise" anzeigt - auserdem läst sich ja der autozoom nicht abschalten.
    ich vermute mal das die stufenartige anzeige das nachhincken verhindern soll - oder es ist einfach nur ein problem des autozooms...
    oder du hast einfach nur poi-informationen geladen ohne poi-bilder.
    ps: hast du einfach mal bei der kartendarstellung (nicht routing) hineingezoomt?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • der zumo verhaellt sich bei den pois wie die nuevis 7xx.

Die einzigsten aktuellen Garmins wo sich etwas bei den POIs veraendern laesst

ist die N-8xx Serie.Garmin muesste nur wollen.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance