Erst-Inbetriebnahme fehlgeschlagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mir einen iQue 3600 gekauft. Bei dem ersten Versuch den iQue mit dem original Netzgerät in Betrieb zu nehmen, hat dieser nur gebrummt. :motz: :motz:

Die Rücksetzung mittels Reset-Taste brachte keinen Erfolg.

Kann mir jemand ein ähnliches Verhalten bestätigen.

Ich denke, das dieses ein Garantiefall ist, oder?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Hollywood

• Hört sich nicht so gut an!

Aber vielleicht noch einen Hard-Reset versuchen:
    Einschalt-Taste gedrückt halten, Reset drücken, Einschalt-Taste loslassen, wenn Palm-Bild erscheint.
    Alles löschen bestätigen.
    Wenn das nicht hilft: return to sender

Jürgen

• Hallo Jürgen,

ich konnte das Gerät bei GPS "Garmin Deutschland" tauschen.

Nun bin ich gerade bei der Inbetriebnahme und habe hier so meine Not.

Diese werde ich wohl Posten !

Gruß Hollywood (Frank)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

habe auch gerade einen iQue 3600 gekauft und Probleme mit der Inbetriebnahme. Er reagiert anscheinend nicht auf Klicks auf Menüpunkte. Die Anleitung hilft leider nicht weiter. Soft- und Hard reset bringen nix.
    Kann mir jemand helfen oder bringt nur Umtausch was?

Gruß Fupi