die beiliegende Musterdatei funktioniert. Einfach in den Ordner Radars der Speicherkarte schieben. Die im Ordner enthaltene *.png und der "leise" Sound kommt automatisch. Die Punktanzahl der Dateien sollte nicht zu groß sein. Über 5000 geht nicht. Meine Blitzer-Dateien sind in Breitengrade untereilt. Gesamt ca. 25000 Blitzer in 11 Dateien als BWPT. Der Dateiname kann frei gewählt werden.
Das Programm sndrec32.exe ist in Windows enthalten. Einfach suchen wo es versteckt ist. Die Akustikwarndatei red_alert.wav könnte mit diesem Programm in der Lautstärke erhöht und unter bearbeiten mit kopieren und einfügen beliebig verlängert werden. Bei Bedarf melden, dann übermittle ich meine Dateien.
Grundsätzlich: die Anleitung ist nicht immer zutreffen. Beispiel seite 53:
Hinweis
: Im Gegensatz zu den POIs die in den Vmap vorhanden sind und die vollkommen im Navigations- und Beratungssystem von TwoNav integriert sind, werden die im POI-Ordner vorhandenen Punkte für die Navigation nicht verfügbar sein.
Diese Aussage stimmt nicht. Die eigenen Pois können sehr wohl zur Navigation herangezogen werden. Eine Gliederung in einzelne Gruppen (Gipfel, Hütte mit Bewirtung:), .........) ist von Vorteil. Die Auswahl erfolgt, wie von Garmin gewohnt, in Datenbankform.