Maximale Routenlänge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und möchte gerne sicherstellen, dass ich mit meiner Interpretation richtig liege:

Für die maximale Routenlänge, die ich in Mapsource plane und auf mein C 60 CSx übertragen kann (und die das C 60 dann auch verarbeiten kann), ist nicht die Länge der Strecke sondern die Menge der Abbiegehinweise maßgeblich.

Das bedeutet, ich kann durchaus eine Route von ca. 600 km planen, wenn ein Großteil uber Autobahnen führt. Dort gibt es ja keine häufigen Abbiegehinweise.

Stimmts?

• Hallo,

ich komme grade aus Frankreich zurück. Unsere GPS-Daten-Datei ist fast 2MB groß und enthält 15 Routen von insgesamt 4000km. Mein 60cx hatte damit überhaupt kein Problem. Zudem waren weit über 200 WP aufgespielt.

Mach dir mal wegen 600km keine Sorgen. Da geht weit mehr.

Gruß - Oliver

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Für die maximale Routenlänge, die ich in Mapsource plane und auf mein C 60 CSx übertragen kann (und die das C 60 dann auch verarbeiten kann), ist nicht die Länge der Strecke sondern die Menge der Abbiegehinweise maßgeblich.

Ja. Maximal 50 Punkte bei Straßen-Routing bzw. bis zu 250 Punkte bei Luftlinien-Routen.

Und maximal 500 Punkte bei Tracks.

Gruß
    Andreas

• Tracks kann man ausschließ´lich im Luftlinien-Modus nachfahren.
    Andreas

Diese Aussage ist nicht korrekt.
    Bei der Funktion "TracBack" kann man zwischen "Folge Straße" und "Track folgen" wählen. Sofern Routingfähiges Kartenmaterial auf dem GPS ist, kann der Track mit Auswahl "Folge Straße" zum Routing über dieses Kartenmaterial benutzt werden. Natürlich besteht dabei die Einschränkung, das nur nach den im Kartenmaterial vorhandenen Möglichkeiten geroutet werden kann und es dabei zu mehr oder weniger grossen Abweichungen der Routenführung vom Ausgangstrack kommen wird.

Gruss Papaluna

• Hallo,

ja, stimmt, hatte mich vertan.

Gruß
    Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...