Habe folgendes Problem, und frag mich, ob das schon mal jemand gehabt hat:
Ich habe eine 4GB-microSD mit einem bunt gemischten Kartensatz beschrieben - Topo-D V2, Südtirol-Topo, Seekarte Mittelmeer, Höhenlinien- und Camping-Overlays usw.
Problem: wird diese microSD ins Gerät (Oregon300) eingelegt, verschwinden die im internen Speicher liegenden Straßenkarten der CN2009NT (und tauchen auch bei den Karteneinstellungen nicht in der Liste auf); die Basemap, die ja ebenfalls im internen Speicher liegt, ist jedoch noch verwendbar.
Hat jemand eine Idee, außer den 3GB Kartensatz auf der microSD nochmal neu erstellen zu lassen (das dauert immer einen ganzen Tag, und ich brauch den PC auch noch für anderes... )
Was kann der Grund sein? Mit einer anderen microSD, auf der nur die Topo-D V2 ist, klappt alles bestens... also wirds wohl an einer der freien Karten liegen, aber an welcher?
Uwe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...