Koodinaten mitteln beim Oregon?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,
    kann man beim Oregon Koordinaten mitteln?
    Falls es keine Funktion gibt, hat jemand einen Tip dazu?
    Danke im Voraus!
    Gruß
    HerrM

• Ja, kann man.
    Schau Dir das letzte Firmwareupdate an, da ist der Menüpunkt 'Waypoint Averaging' enthalten.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Euch.
    Hatte heute direkt nach dem ersten Post die 2.98 Beta installiert, dann die 1. Antwort gelesen, aber die Funktion im Oregon nicht gefunden.
    Nach langer Suche in den Einstellungen aber letztendlich doch zu Tage gebracht. Jetzt funktionierts.
    HerrM

• Moin Moin,
    ich hab mir die 2.99 auf meinen Oregon gespielt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit bis auf die Streifen nach dem Ausstellen auf dem Display die aber nach kurzem Druck auf den Ein-Aus Schalter verschwinden. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man mit der Funktion Wegpunkt mitteln richtig arbeitet:confused:. Über einen Tip wäre ich sehr froh.
    Mit Dank im voraus KDW

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...