Der Ausschnitt zwischen 28.762486, -17.889411 und 28.722673,-17.94754ist sowohl in Kompass (Kanaren DVD) und Freytag&Berndt unvollständig.
Ray
in meiner Karte sind mehr Pfade als in der Kompass. Sieht wohl nicht so gut aus wie die Karte von Muros, aber zur Trackerstellung geeignet. In TTQV ein Overlay mit den fehlenden Trails erstellen. Ohne dass ich das Gebiet kenne, sind auf der Topo gut die Felsen warnehmbar. Die Kompass sieht insgesamt schöner und klarer aus. Auf dem Aventura könnte diese Karte besser kommen ergänzt mit dem Overlay.
Wenn ich in das Gebiet ginge, würde ich aus der Spanischen Garmintopo zur Kontrolle ein Overlay, wo die Wege deutlich verstärkt sind, anfertigen. Zur Kontrolle der Karten auf dem PC. TTQV kann keine Typfile einlesen, deshalb die Verstärkung. Ein klick in die Karte an einer zu kontrollirenden Stelle, und der Punkt wird in GE kontrolliert.
Oder: GE ist in dem Gebiet gut aufgelöst. Mit TTQV Karte erstellen. Overlay von der Garmin-Topo drüber und mit dem Aventura navigieren.
Solltest du viel mit GE arbeiten wollen, 150 € für die PU Version drauflegen oder mit einem kostenlosen Zusatztool gehts auch. Daueert halt etwas länger. Könnte noch Romane schreiben was alles geht.