Tach auch,
habe mir am 03.06.2009 einen Garmin Zumo 660 zugelegt.
Durch wiederholtes öffnen des Akkudeckels ( wegen Anschluß Mini USB )
sind nun am vorderen Blendrahmen im Bereich des Schiebers für den Akkudeckel schon Lackabplatzungen.
Zum Öffnen wurden keine Gegenstände sonder lediglich die Finger benutzt.
Daher heute bei Garmin Service angerufen.
Antwort, Gerät muß leider eingeschickt werden, da es den Rahmen nicht als Ersatzteil gibt.
Na Bravo, jetzt kann man entweder bis auf weiteres mit dem Schaden leben oder man sendet das Gerät ein und kann danach alles neu Updaten einstellen und haste nich gesehen. Nur weil man bei Garmin nicht in der Lage ist ein Plastikteil in einen Briefumschlag zu stecken und zu verschicken. Fängt ja schon gut an. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Werde erstmal mit dem Schaden leben müssen, da ich das Gerät ja jetzt im Sommer verstärkt brauche und ich der Aussage " Dauert etwa eine Woche " nicht so Recht glauben mag.
Hat jemand schon einen ähnlichen Mangel und wie sind Eure Erfahrungen.
Gruß Jochen