Fehlermeldung beim Übertragen von Wegpunkten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Bin noch ziemlicher Anfänger und habe teilweise noch etwas Mühe mit dem Benutzen von MapSource (gerade auf neuste Version geupdatet) und City Navigator (mit Version 6 nicht mehr auf dem neusten Stand). Nun will ich diese Woche in den Urlaub und brauche dafür Wegpunkte.

Beim Versuch Wegpunkte auf das Garmin GPSmap60CSx zu exportieren, erschien mir folgende Meldung:

Kann jemand etwas damit anfangen? Beim Garmin Support scheinen sie jedenfalls auch nicht wirklich viel zu wissen.:confused:

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Grüsse
    Rolf

/Mod: Ich habe die Meldung mal in Code-Tags gesetzt. Das ist besser lesbar

• Tja, da kann nur der Programmierer was mit anfangen, die Fehlermeldung
    wiederholt sich mehrfach und sagt nur aus, daß im Modul GDX_REMOVABLEMEDIAXFERTHREAD.CPP von Mapsource
    in der Zeile 523 ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Da wir den Sourcecode nicht haben, kann man nur raten.

REMOVABLEMEDIAXFERTHREAD = austauschbares Medium (SD-Card?) Transfer Protokoll(?) (Thread = Faden, Gespräch)

Stimmt vielleicht irgendwas mit der Speicherkarte nicht?
    Versuche sie mal in einem Kartenleser zu lesen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Gruß
    Rolf

Nachtrag:
    Oder kann die neuste Mapsource nicht mit der alten City Navigator 6 umgehen??