Entschuldigt meine Frage wahrscheinlich schon zum Xsten Mal das selbe, dies ist mein erstes Navi, ein "Garmin NÜVI 255T", beim hochfahren steht was von 2007. Jetzt meine Frage, wie erfahre ich, ob ich event. neue Maps oder neue Firmware brauche? Wie erhalte ich diese ggf.? Habe mich schon mal auf der Herstellerseite angemeldet, aber noch nicht regiestriert, und dann ein wenig weiter gesucht, plötzlich stand alles nur noch in englischer Sprache, dann kam Meldung über download für POI Loader oder Webupdater for LegacyOperation, was ist das alles, braucht man das? Ich bin schon über 50 und nicht so fit mit all diesen Sachen, deshalb entschuldigt bitte meine für einige wohl dummen Fragen. Wie gesagt, am wichtigsten wäre mir zu wissen, ob und ggf. wie ich neue Landkarten erhalte, und was für Voraussetungen ich dazu brauche (event Kabel um Navi mit PC zu verbinden, war beim Kauf nicht dabei)
Vielen Dank im Voraus für event. Antworten
mfg Reiner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...